Die Realität besteht oftmals aus veralteten, unvollständigen Informationen, die nur wenige Möglichkeiten für die Ableitung von Optimierungen oder Handlungsempfehlungen zur Verbesserung des CREM/FM bieten. Das können Sie jetzt ändern. Der Digitale Zwilling liefert zuverlässige Gebäude- und Nutzerdaten in Echtzeit. Die Einführung des Digitalen Zwillings ermöglicht:
M.O.O.CON arbeitet seit mehr als 25 Jahren im Bereich CREM/FM. Anfänglich noch mit CAFM-Systemen für den Betrieb, anschließend mit BIM in der Planungs- und Errichtungsphase und Modellen wie BIMtoFIM. Unabhängig von den technischen Möglichkeiten bei der Erhebung von Informationen konzentrieren wir uns auf die Relevanz. Bei der Bereitstellung und Nutzung geht es immer um den Mehrwert für unsere Kunden. In mehr als 30 Projekten haben wir gelernt, was wirklich relevant ist. Denn nicht alles, was möglich ist, bringt echten Nutzen. Das gilt auch beim Thema Digitaler Zwilling. Deshalb haben wir uns klare Leitplanken gesetzt:
Unser Wissen im Bereich Digitaler Zwilling nutzen wir bei unserem Projekt Skypark Business Center in Luxemburg. Der Auftraggeber Lux Airport will ein Leuchtturmprojekt für den Büroimmobilienmarkt in Luxemburg erschaffen.